Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Ein Wahnsinn in Rosa

Nachdem der kalte und langanhaltende Winter uns schon nicht mehr loszulassen schien, wurde mit dem diesjährigen Mandelblütenfest gleichzeitig der Frühlings- beziehungsweise teilweise auch Frühsommerbeginn, sowie der Start in die diesjährige Freiluft- und Weinfestsaison gestartet.

Zehntausende Besucher sehnten sich nach der Sonne und Frühlingsgefühlen und so platzte Gimmeldingen am Festwochende sprichwörtlich aus allen Nähten. Mittendrin, wie im vergangenen Jahr, unsere Landjugendgruppe mit gleich zwei Ausschankstellen. All unsere Kräfte wurden mobilisiert um unseren Gästen einen unbeschwerten Tag zu bereiten, sowie Hunger und Durst jedes Einzelnen zu stillen.

Nach diesem "Super Festwochende" waren wir wohl alle reif für die Urlaubsinsel, aber auch sehr stolz auf die geleistete, ehrenamtliche Arbeit...

Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.