Titel

Titel

Das könnte Sie auch noch interessieren:

recent

Titulo

Feucht- fröhlicher Jahresabschluss

Auf ein schönes, erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, konnte die Landjugend Mußbach- Gimmeldingen bei Ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier zurückblicken. Die Feier fand wieder traditionell im Keller der Gimmeldinger Feuerwehr statt. Neben einem gemeinsamen Abendessen inklusive Salatbar und Dessert, gab es für die Mitglieder Weihnachtsgeschenke und die schon legendäre Krabbelsack- Aktion. Das größte Highlight war der fast zwei-stündige filmische Jahresrückblick. Es war ein gelungener Abschluss des Landjugend- Jahres 2010. Möge es 2011 auch wieder viele gemeinsame Aktionen geben über die es zu berichten und zu lachen gibt.  Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Landjugend Mußbach - Gimmeldingen. Powered by Blogger.. Powered by Blogger.